Pilates Trainer Trainerin

2020 habe ich mich nach über 14 Jahren in der Medienbranche entschieden, meine große Leidenschaft für Pilates zum Beruf zu machend das Pilates Loft Rosenheim eröffnet. 
Denn ich liebe das Unterrichten!
Als zertifizierte klassische Pilatestrainerin (Comprehensive Trainer - The Pilates Standard)
 ist es mein Ziel, dass jeder Teilnehmer seine persönlichen Trainingsziele erreicht. 


Im Pilates Loft Rosenheim unterrichte ich klassisches Pilates in kleinen Gruppen, als Duett- oder Einzelstunden. Du trainierst an authentischen Pilates Geräten (Wall Unit, Reformer, High Chair und Wunda Chair) oder ganz pur auf der Matte. Ich möchte mich voll und ganz auf deinen individuellen Fortschritt konzentrieren, weshalb die Gruppenstunden auf maximal 6 Teilnehmer beschränkt sind.
 
Im Pilates Loft findest du das beste Training für dich - egal, ob du Anfänger oder 
Profisportler bist. 

6 Gründe für Pilates

Pilates fördert Kraft und einen gleichmäßigen Muskelaufbau sowie die Flexibilität.
Pilates ist an jedes Fitnesslevel und für alle Bedürfnisse anpassbar.
Pilates schafft durch funktionelles Training Kraft ohne Muskelberge. 
Pilates trainiert gezielt die Core-Muskulatur.
Pilates verbessert die Haltung.
Pilates erhöht Körperbewusstsein und Konzentration.

Fragen, Kommentare oder Anmerkungen? Kontakt aufnehmen geht ganz einfach.